CG CLEANTECH GERMANY GmbH

CG CLEANTECH GERMANY GmbH
www.cleantech-germany.de

Clusterteam: Solar, Umwelt & Wasser, Energieeffizienz

Anschrift
William-Zipperer-Straße 98
04179 Leipzig

Ansprechpartner
Lars Tischbirek
E-Mail an Lars Tischbirek
Tel. +49 (0) 177 3353 777

Die CG CLEANTECH GERMANY GmbH wurde 2010 unter dem Namen Energy Development von Lars Tischbirek gegründet und ist auf Dienstleistungen in den Branchen Energie- und Umwelttechnik spezialisiert. Mittlerweile konzentriert sich das Unternehmen darauf seine Vertriebsstruktur in West Afrika, vor allem in Benin, Ghana, Guinea, Kamerun, Nigera und Gambia weiter aus- und aufzubauen und vor Ort Solarinstallationen und Umwelttechnik weiter zu etablieren.

Seit 2012 Mitglied ist Herr Tischbirek im Netzwerk Energie & Umwelt e.V., derzeit sucht CLEANTECH GERMANY aktiv Partner um in West Afrika Projekte zu planen, zu entwickeln und zu realisieren nach dem Motto gemeinsam viel erreichen. Auch der Bereich Service findet dort eine immer größere Bedeutung.

Wir freuen uns über ihr Interesse und treffen uns gern für ein individuelles Gespräch.

Zurück